Kupfer Reinigungsfirst

25 September 2015 0 comments admin

Um Moose, Algen und Flechten den Garaus zu machen, gibts es nun eine wirtschaftliche und ökologisch sinnvolle Lösung.Wie die Bilder beweisen, werden durch die Auswaschungen von Kupfer aus den Kehlen und Einfassungen (Kamin usw.) Moose, Algen und Flechten abgetötet und Ihr Dach bleibt sauber und gesund.

Wir haben uns überlegt,warum nicht einfach der Natur ihren Lauf zu lassen und sind so auf die geniale Idee mit dem

Kupfermaterial gekommen.Da unser System nicht nur bei neuen Dächern funktioniert sondern auch befallene Dächer wieder reinigt.

Hinzu kommt noch die einfache professinelle Befestigungstechnik(Cliptechnik).Alles in allem denken wir,ein wirtschaftliches und umweltfreundliches Produkt anbieten zu können.Auf jedes Kupfer Element geben wir 30 Jahre Garantie!!